Sunbeam 28.1

Verkaufspreis:
CHF 144'265 inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:
neu, ab Lager
Typ:
Segelyacht
Baujahr:
2022
Länge:
8.50 m
Breite:
2.49 m
Tiefgang:
1.60 m
Verdrängung:
2300 kg
Ballast:
810.00 kg
Motorleistung:
1 x 12 PS
Standort:
Luzern, CH
Bodenseezulassung:
Nein
Rumpftyp:
-hull
Material:
Kunststoff GFK
Schalenfarbe:
weiss white
Kieltyp:
Festkiel mit Bombe
Antriebsart:
Saildrive
Motorenhersteller:
Volvo Pentra
Motorstunden:
1
Treibstoff:
Bleifrei
Brennstofftank:
40l
Zugel. Personenzahl:
7
Anz. Kabinen:
1
Anz. Kojen:
4
Anz. Toiletten:
1
Frischwassertank:
20l
Gross-Segel:
24m2
Genua:
20m2
Inserat herunterladen
Beschreibung

Neuboot mit Lattengross, Rollreffanlage mit Genua, Fockpersenning, Lazybag, Gennaker-Einrichtung, Gennakerbaum, Genuawinchen, Springklampen, Chemie-WC, Touringpaket, Semiwood im Cockpit, LED-Beleuchtung, Speedo/Echolot Raymarine, Antifouling, Faltpropeller. Transport, Bereitstellung und Übergabe in Luzern

    Name *

    Vorname *

    Telefonnummer *

    E-Mail-Adresse *

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach