Sunbeam 22.1

Verkaufspreis:
CHF 55'906 inkl. MwSt.
Art:
neu, ab Lager
Typ:
Segelyacht
Jahrgang:
2019
Länge:
6.85 m
Breite:
2.49 m
Tiefgang:
0.60 m
Verdrängung:
1300 kg
Ballast:
230.00 kg
Zustand:
neu
Standort:
Luzern, CH
Liegeplatz:
Ja
Bodenseezulassung:
Nein
Material:
Kunststoff GFK
Schalenfarbe:
weiss white
Zugel. Personenzahl:
6
Anz. Kabinen:
1
Anz. Kojen:
4
Gross-Segel:
17m2
Fock:
11m2
Inserat herunterladen
Beschreibung

Segelboot mit tollen Leichtwindeigenschaften und einfacher Bedienung. Tiefgang variabel, 0.6 - 1.4 m (Schwenkkiel).Das Boot ist gut ausgerüstet, z.B. Teaksitze in der Plicht, Teakboden in der Plicht, Gennakerbaum, Gennakereinrichtung, Rollreffanlage für Vorsegel, Genua in DCX-TRT bicolor, Gross DCX-TRT bicolor, Lazybag, Vorsegelpersenning, Fussblock mit Ausleger, indirekte LED-Beleuchtung im Salon, Schränke an Bb. und Stb. Motorhalterung für Aussenborder, Antifouling VC17 etc.

Name *

Vorname *

Telefonnummer *

E-Mail-Adresse *

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach
SNG Boatfinder