Jeanneau Leader 33 HT

Verkaufspreis:
CHF 354'479 inkl. MwSt.
Art:
neu, ab Lager
Typ:
Sportyacht
Jahrgang:
2019
Länge:
11.60 m
Breite:
3.32 m
Verdrängung:
5000 kg
Motorleistung:
2 x 220 PS
Zustand:
neu
Standort:
Luzern, CH
Liegeplatz:
Ja
Bodenseezulassung:
Nein
Material:
Kunststoff GFK
Schalenfarbe:
weiss
Antriebsart:
Z-Antrieb
Motorenhersteller:
VolvoPenta D3-220 Joystick
Motorstunden:
1
Treibstoff:
Diesel
Brennstofftank:
525l
Zugel. Personenzahl:
10
Anz. Kabinen:
2
Anz. Kojen:
4
Anz. Toiletten:
1
Anz. Duschen:
2
Frischwassertank:
175l
 
 
Inserat herunterladen
Beschreibung

Soeben pünktlich eingetroffen - NEUHEIT JEANNEAU Leader 33 an unserer BOOT Luzern 05.- 07.04.19 erstmals zu besichtigen! Tolle ausgestattete Traumyacht mit umfangreicher Zubehörausstattung - auf Wunsch mit langfristigem Bootsliegeplatz am Vierwaldstättersee. >> Ein Besuch an der BOOT Luzern lohnt sich - über 40 Neuboote und einige ausgewählte Occasionen zu besichtigen <<

Name *

Vorname *

Telefonnummer *

E-Mail-Adresse *

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach
SNG Boatfinder