Regal LS6

Verkaufspreis:
CHF 137'132 inkl. MwSt.
Art:
neu, ab Lager
Typ:
Bowrider
Baujahr:
2020
Länge:
8.00 m
Breite:
2.54 m
Motorleistung:
1 x 350 PS
Zustand:
neu
Standort:
Luzern, CH
Liegeplatz:
Ja
Bodenseezulassung:
Nein
Material:
Kunststoff GFK
Schalenfarbe:
schwarz
Antriebsart:
Z-Antrieb
Motorenhersteller:
VolvoPenta V8-350-CE
Motorstunden:
1
Treibstoff:
Bleifrei
Zugel. Personenzahl:
10
Anz. Toiletten:
1
 
 
Inserat herunterladen
Beschreibung

Sportboot mit äusserst grosszügigem Platzangebot, variabel gestaltbare Sonnenliege und separatem Toilettenraum mit Bullauge. Bestens ausgerüstet, z.B. Volvo Glas Cockpit, el. Ankerwinde, SeaDeck auf Badeplattform und vielem mehr. Auf Wunsch mit langfristigem Liegeplatz am Vierwaldstättersee.

Name *

Vorname *

Telefonnummer *

E-Mail-Adresse *

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach
SNG Boatfinder