fbpx

Karnic SL 602

Verkaufspreis:
CHF 32'127 inkl. MwSt.
Art:
neu, ab Lager
Typ:
Sportboot
Baujahr:
2020
Länge:
6.70 m
Breite:
2.45 m
Verdrängung:
1100 kg
Zustand:
neu
Standort:
Luzern, CH
Liegeplatz:
Ja
Bodenseezulassung:
Ja
Material:
Kunststoff GFK
Schalenfarbe:
weiss white
Antriebsart:
Aussenborder, Viertakt
Zugel. Personenzahl:
7
 
 
Inserat herunterladen
Beschreibung

Neuboot - in unserer Ausstellung zu besichtigen! Praktisches Boot mit Mittelkonsole und grosser Bugsonnenliege, Kabine mit 2 Kojen, verlängerte Badeplattformen, Sonnendach und Verlängerung zu Bug, hydraulische Lenkung usw. Preis inkl. Transportkosten & Bereitstellung ab Luzern. Ohne Motor-bis max. 150 PS >> mit langfristigem Bootsliegeplatz am Vierwaldstättersee <<

Name *

Vorname *

Telefonnummer *

E-Mail-Adresse *

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach
SNG Boatfinder