Jeanneau Merry Fisher 695 Serie 2

Verkaufspreis:
CHF 66'331 inkl. MwSt.
Art:
neu, ab Lager
Typ:
Pilothaus
Baujahr:
2020
Länge:
6.71 m
Breite:
2.54 m
Verdrängung:
1625 kg
Zustand:
neu
Standort:
Luzern, CH
Liegeplatz:
Ja
Bodenseezulassung:
Nein
Material:
Kunststoff GFK
Schalenfarbe:
weiss white
Antriebsart:
Aussenborder, Viertakt
Zugel. Personenzahl:
8
Anz. Kabinen:
1
Anz. Kojen:
4
Anz. Toiletten:
1
Inserat herunterladen
Beschreibung

brandneue Merry Fisher 695 Serie 2! Vielseitig nutzbares Boot mit U-Sitzbank im Cockpit, umbaubar zur Sonnenliege. Steuerhaus mit seitlichen Schiebefenstern und grossem Schiebedach. Separater WC-Raum mit Pump-WC. Das Boot ist bestens ausgerüstet, unter anderem mit Premiere Paket , Elektronik-Paket , Audio-Paket, Pre-Rigging für Yamaha-Aussenborder, elektrische Ankerwinde, Ankerset, U-Sitzbank im Cockpit, Badeplattformen mit Teak belegt, Vorschiff-Sonnenliegepolster, Bugstrahler, Landanschluss mit Ladegerät, Warmluftheizung, Polster-Erweiterung für Steuerhaus, Vorhänge für Steuerhaus, WC-Raum, Marine-WC mit Fäkalientank, Transport nach Luzern, Bereitstellungs- und Ablieferpauschale Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot inklusive Motor und Motorenmontage.

Name *

Vorname *

Telefonnummer *

E-Mail-Adresse *

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach
SNG Boatfinder