Yamarin 63 DC

Verkaufspreis:
CHF 72'265 inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:
neu, ab Lager
Typ:
Sportboot
Baujahr:
2022
Länge:
6.35 m
Breite:
2.34 m
Verdrängung:
990 kg
Motorleistung:
1 x 150 PS
Standort:
Luzern, CH
Bodenseezulassung:
Nein
Rumpftyp:
-hull
Material:
Kunststoff GFK
Schalenfarbe:
weiss white
Antriebsart:
Aussenborder, Viertakt
Motorenhersteller:
Yamaha F150 XCA
Motorstunden:
1
Treibstoff:
Bleifrei
Brennstofftank:
160l
Zugel. Personenzahl:
6
Anz. Kabinen:
1
Anz. Kojen:
2
 
 
Inserat herunterladen
Beschreibung

sofort lieferbar ! Toller Daycruiser mit edler Ausstattung - mit Camperverdeck, Sonnenliege- und tisch im Cockpit, Teak im Cockpit und Badeplattformen, Yamarin Infotainment System etc. -> praktisches Boot auch für kleine Bootsplätze und Trailer geeignet ! Preis ab Luzern inkl. Bereitstellung und Ablieferpauschale mit Motor Yamaha F150 fertig montiert und abgeliefert ab Werft.

    Name *

    Vorname *

    Telefonnummer *

    E-Mail-Adresse *

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach