Regal LS4

Verkaufspreis:
CHF 132'082 inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:
neu, ab Lager
Typ:
Bowrider
Baujahr:
2022
Länge:
7.40 m
Breite:
2.50 m
Verdrängung:
2063 kg
Motorleistung:
1 x 350 PS
Standort:
Luzern, CH
Bodenseezulassung:
Nein
Rumpftyp:
Gleiter
Material:
Kunststoff GFK
Schalenfarbe:
schwarz black
Antriebsart:
Z-Antrieb
Motorenhersteller:
Volvo Penta V8-350-CE
Treibstoff:
Bleifrei
Brennstofftank:
212l
Zugel. Personenzahl:
10
Inserat herunterladen
Beschreibung

Frisch eingetroffen & sofort lieferbar ! Luxuriöser und edler Bowrider mit viel Platz an Bord - tolle Ausstattung mit PowerTower, Füllpolster für Bugliege und Heckliege, Seagrass im Cockpit eingeknöpft, Teaktisch, SeaDek auf Badeplattform usw. Farbe Schale: schwarz, Farbe Cockpit: Hitch

    Name *

    Vorname *

    Telefonnummer *

    E-Mail-Adresse *

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach