Regal 3300

Videos
Verkaufspreis:
CHF 390'005 inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:
neu, im Vorlauf
Typ:
Bowrider
Baujahr:
2023
Länge:
10.40 m
Breite:
3.15 m
Motorleistung:
2 x 350 PS
Rumpftyp:
Gleiter
Material:
Kunststoff GFK
Antriebsart:
Z-Antrieb
Motorenhersteller:
VolvoPenta V8-350-CE
Treibstoff:
Bleifrei
Brennstofftank:
560l
Zugel. Personenzahl:
14
Anz. Kabinen:
1
Anz. Kojen:
2
Anz. Toiletten:
1
Frischwassertank:
110l
Fäkalientank:
110l
 
 
Inserat herunterladen
Beschreibung

Traumhafter und grosszügiger Bowrider mit luxuriöser Ausstattung. Mit grossem HardTop, Sonnendach zum öffnen, elektrisches Sonnendach achtern, Premium Paket mit Ankerwinde, Trimklappen mit Anzeige, Wetbar mit 2 Cockpitkühlschränken, Power Plattform Unterwasser, elektrische Toilette, VolvoPenta GlassCockpit 12" mit Joysticksteuerung & Autopilot, Landanschluss 220V und vieles mehr ! Farbe Schale weiss, Cockpit Titanium

    Name *

    Vorname *

    Telefonnummer *

    E-Mail-Adresse *

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach